Leander Jakubek ist neuer Stadtmeister

27.03.2015

Die letzte Partie der Schlussrunde läuft. Er möchte gewinnen und die Stadtmeisterschaft mit dem perfekten Ergebnis abschließen. Dies gelingt, Leander Jakubek leitet gegen unseren Vorsitzenden Wolfgang Reker den entscheidenden...

Mattangriff im Endspiel

16.03.2015

Lange Zeit hatte Leander Jakubek nur um das Unentschieden gekämpft. Nach einigen Ungenauigkeiten seines Gegners konnte er im Endspiel bei ungleichfarbigen Läufern plus Turm den entscheidenden Mattangriff starten und die...

Rauer Wind in der U16 Endrunde

15.03.2015

Trotz guter Mannschaftsaufstellung hatte unsere U16-Mannschaft gegen Rheda nichts zu melden.

Halbzeit bei der Stadtmeisterschaft

14.03.2015

Leander Jakubek ist der Gewinner der 3. Runde. Als einziger Spieler führt er das Feld ohne Punktverlust mit 3 aus 3 an.

Deutlicher Sieg vertreibt das Abstiegsgespenst

09.03.2015

Das gibt ganz viel Luft im Abstiegskampf. Mit 5,5:2,5 gewinnt unsere zweite Mannschaft ihr Auswärtsspiel in Ubbedissen. Der angestrebte Klassenerhalt sollte somit praktisch gesichert sein.

Bezirksliga, knappe Niederlage in Bad Salzuflen

01.03.2015

Am sonnigen Samstag war unsere 3. Mannschaft zu Gast in Bad Salzuflen und musste sich knapp mit 3,5:4,5 geschlagen geben. Wir reisten mit der kompletten U16 Formation an den letzten 4 Brettern an.

U16-Mannschaft ist Vorrundenmeister in der Verbandsklasse Nord

28.02.2015

Mit einem 3:1 Sieg in der letzten Runde gegen Halle festigten die Jungs vom Königsspringer Lemgo ihre Spitzenposition. Mit 11:1 Mannschaftspunkten und drei Punkten Vorsprung wird die Vorrunde abgeschlossen. Jetzt geht es voller...