3. Mannschaft macht großen Schritt in Richtung Aufstieg

14.04.2013

Gegen Eichholz-Remmighausen stand in der 9. Runde der Bezirksliga ein Spitzenspiel an, welches eine Vorentscheidung um die Aufstiegsplätze bringen konnte.

2. Mannschaft: 4:4 gegen Werther

14.04.2013

Dass der Mannschaftskampf bereits um 13:00 beendet sein würde, ahnte zu Beginn keiner. Nach knapp zwei Stunden ging Lemgo auch zuerst in Führung, durch einen Sieg von Bartosz Wrzesinski. Wilhelm Nolte hingegen verlor eine...

Zahlreiche Lemgoer beim Schloss-Open in Werther

30.03.2013

16 Lemgoer beim 19. Schloss-Open +++ Matthias Blübaum und Felix Kayser in der Bundesliga +++ Matthias und Johanna Blübaum beim Neckar-Open

Matthias Tuschinske gewinnt Lemgoer Stadtmeisterschaft 2013

28.03.2013

Zum dritten Mal in Folge lautet die Spitzenpaarung in der letzten Runde der Stadtmeisterschaft Matthias Tuschinske gegen Andy Himpenmacher. Nach dem Sieg in 2011 und dem Unentschieden im letzten Jahr kann Matthias Tuschinske...

Die Erste macht es noch einmal spannend, 5:3 Sieg gegen Lieme

17.03.2013

Dass es in der kommenden Saison einen Lippischen Vertreter in der NRW-Klasse gibt, stand bereits vor diesem Spieltag fest. Lieme führte in der Regionalliga mit 3 Punkten Vorsprung vor unserer 1. Mannschaft. Heute gab es den...

Zweite Saisonniederlage der Dritten

16.03.2013

Am 8. Spieltag in der Bezirksliga musste die 3. Mannschaft ihre zweite Niederlage einstecken. Nachdem man das Hinspiel knapp mit 4,5:3,5 gewinnen konnte ging das Rückspiel mit 3:5 verloren.

2.Mannschaft: Spannung bis zum Schluss

10.03.2013

Nur noch eine Partie läuft, es steht 3,5:3,5 im Mannschaftskampf zwischen Lemgo und Bad Lippspringe. Ein Remis hätte Axel Bürger sicher, doch wagt er das Risiko und spielt auf Gewinn?