Den Tabellenführer gestürzt

27.02.2017

5, 4, 2, 3, bumm, 4:0 für Lemgo. Das war die Brettreihenfolge, an denen unsere 1. Mannschaft die Punkte einsammelte. Nach vier Stunden Spielzeit ist der Kampf bereits gelaufen, Detlef Brechelt erhöht auf 5:1.

U12-Spieler für Kampschule am Start

24.02.2017

Platz 3 bei der OWL-Meisterschaft der Grundschulen in Löhne

2. Mannschaft entscheidet Lokalderby für sich

13.02.2017

Mit 5,5:2,5 trennt sich die Zweite von den Schachfreunden Lieme 3. Durch den zweiten Sieg in Folge konnte nun erstmals in der Saison die Abstiegszone verlassen werden.

Punktgeschenk nicht ausgenutzt

05.02.2017

4:4 trennt sich die 1. Mannschaft von Lippstadt 2. Die Lippstädter traten allerdings nur mit sieben Spielern an, insofern eher ein verschenkter Mannschaftspunkt für unsere Erste.

Erster Saisonsieg

23.01.2017

Die Zweite feiert ihren ersten Saisonsieg. Mit 4,5:3,5 konnte man die SG Löhne bezwingen und sammelt damit wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Souveräner Sieger

17.01.2017

Hootan und Hooman Houjaghani, Niklas Althof und Björn Klotz aus dem U12-Kader unseres Vereins konnten am heutigen Dienstag den nächsten Erfolg in der noch jungen Schachlaufbahn erringen.

U12 ist Meister

16.01.2017

Der erste Meistertitel der Saison steht fest. Unsere U-12 wurde Erster in der Verbandsklasse Mitte. Verlustpunktfrei setzte sich der Nachwuchs nach sieben Spielen durch.