Viererpokal-Team erreicht die nächste Runde

18.04.2016

Mit einem 3:1 gegen SV Hamm und einem 2,5:1,5 gegen Doppelbauer Brambauer zieht unser Vierpokal-Team in die NRW-Zwischenrunde ein. War der Sieg am Samstag noch recht klar, gab es im Vorrundenfinale am Sonntag ein kleines Drama...

U20 mit 2:4 Niederlage im Auftaktspiel

17.04.2016

U20 startet mit Niederlage +++ Dritte und Vierte beenden Saison +++ Matthias Blübaum gewinnt erneut

Niederlage zum Saisonfinale

10.04.2016

Die Regionalliga-Saison ist bereits beendet. Im heutigen abschließenden Spiel ging es für unsere 1. Mannschaft um nichts mehr, vielleicht waren deshalb einige Unkonzentriertheiten zu viel im Spiel... Gegen Gütersloh 2 gab es eine...

Matthias Blübaum gewinnt Grenke Chess Open

28.03.2016

Grenke Chess Open +++ 22.Wertheraner Schloss-Open +++ Kandidatenturnier

Francisco Pozo gewinnt OWL-Dähne-Pokal

20.03.2016

Francisco Pozo sichert sich mit einem Sieg über Christian Hacker von der SG Enger-Spenge den Gewinn des OWL-Dähne-Pokals. In einer zweischeidigen, nicht fehlerfreien Partie, behielt er letztendlich die Oberhand.

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

13.03.2016

Mit einem 5:3 Sieg gegen den Nachbarn aus Lage entscheidet die Zweite das Lokalderby und macht damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Kreisliga: Vierte mit knapper Niederlage

13.03.2016

Für die Vierte ging es zum Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung Caissa Bad Salzuflen. Nach spannenden Spielverlauf musste man sich letztendlich knapp mit 2,5:3,5 geschlagen geben.