Wieder keine Punkte

31.01.2016

Das Ziel war klar, Punkte müssen für den Klassenerhalt her. Und nach der guten Vorstellung im letzten Spiel, blickte man optimistisch in die Begegnung gegen die SG Bünde 2.

Deutlicher Sieg für die Erste

17.01.2016

Auf einmal stand es 5:0... Lange Zeit deutete alles auf einen knappen Ausgang in einem umkämpften Mannschaftskampf hin. Doch dann läuft alles für uns. Mit 6,5:1,5 gegen Kirchlengern gelingt der 1. Mannschaft ein perfekter Start...

Lemgoer landen in Paderborn im Mittelfeld

01.01.2016

Beim Schachtürken-Cup in Paderborn kämpften insgesamt sechs Spieler und Spielerinnen unseres Vereins um Ruhm und Ehre. Mehr als Durchschnitt war aber nicht drin.

Schach AG in der Grundschule Kirchheide

20.12.2015

Freudige Gesichter in Kirchheide. Dank des "1000 x 1000" Programms des Landessportbundes konnte unser Verein die Schach AG der Grundschule Kirchheide mit Spielmaterial ausstatten.

Timo Lütkemeier holt sich den Sieg

17.12.2015

Sechs Jugendliche gingen beim Weihnachtsblitzturnier der "Fortgeschrittenen" an den Start. Am Ende hatte Timo Lütkemeier die Nase vorn. Er gewann das Turnier vor Marius Hohmeier und Leon Striene.

Überraschender Punktgewinn gegen Wewelsburg

13.12.2015

Nach einer starken Mannschaftsleistung gelingt der Zweiten ein 4:4 Unentschieden gegen den favorisierten SK Wewelsburg.

Francisco Pozo ist Lippischer Einzelmeister

12.12.2015

Schöner Erfolg für unseren Jugendwart. Ungeschlagen mit 6 Punkten aus 7 Partien sichert sich sich Francisco Pozo den ersten Platz und wird Lippischer Einzelmeister 2015. Wir gratulieren!