3. Mannschaft besiegelt Aufstieg

An den hinteren Brettern konnten bereits früh die ersten Siege eingefahren werden, durch Jannis Hecke und Richard Zaiser. Alexander Schäfer sorgten mit seinem Sieg anschließend für den sicheren Aufstieg.

Mit dem Remis von Luca Kohlgraf und dem Sieg von Leander Jakubek stand auch der Mannschaftssieg fest. Die Liemer konnten zwar noch Ergebniskorrektur betreiben, nachdem Andy Nücklaus eine taktische Falle übersah.

Das Ergebnis erhöhten anschließend noch Josef Hecke und Frank Kohlgraf, womit der 6,5:1,5 Sieg feststand. Die Saison wird damit mit dem 1.Platz in der Bezirksliga abgeschlossen, wodurch nächste Saison die Möglichkeit besteht in der Verbandsklasse zu spielen. Fast alle Spieler konnten sich im Laufe der Saison verbessern und positive Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist Alexander Schäfer, der in seiner ersten Saison seit 12 Jahren, 8 von 9 möglichen Punkten erzielen konnte.

Abschlusstabelle Bezirksliga