Frühjahrsmüdigkeit bei der Ersten, Überraschungssieg für die Drit...

25.03.2019

Das war ein träger Auftritt unserer 1. Mannschaft in Brackwede. An keinem Brett kamen unsere Spieler richtig in Schwung. Lediglich Konstantin Rapatinski überzeugte.

Unnötige Niederlage beim SK Tönsberg Oerlinghausen

10.03.2019

Der Kampf um die Kreisligameisterschaft ist sehr spannend, da einige Mannschaften in der Tabelle eng beieinander stehen.

Rückschlag für die Zweite

04.03.2019

Auch der zweite Auftritt in Paderborn misslingt. Gegen Elsen gab es eine 3:5 Niederlage.

Kein gutes Wochenende für die Mannschaften

25.02.2019

Im Gleichschritt marschierten die Dritte und die Erste an diesem Wochenende. Allerdings erfolglos, beide Mannschaften verlieren ihre Spiele mit 2,5:5,5.

Derbysieg für Lemgo in der Kreisliga

17.02.2019

Nach dem misslungenen Heimspiel gegen Lippe-Süd 3 wollte Lemgo wieder durchstarten und ihre Auswärtsstärke zeigen. Es ging zum Tabellenführer nach Lieme.

Zweite mit knappem 4,5:3,5-Sieg

14.02.2019

Die Zweite feiert ihren vierten Saisonsieg gegen Friedrichsdorf-Senne. Zum Machtwinner werden jedoch zwei Spieler aus der Dritten.

Karl-Heinz Kirchner wird zum Matchwinner

27.01.2019

Die Erste mit erfolgreichem Gastspiel beim Aufsteiger Delbrück. Diese waren zuvor gut in die Saison gestartet und belegten vor dem Spiel den dritten Tabellenplatz. Mit einem 4,5:3,5 Sieg konnten wir aber beide Punkte mit nach...