U12-Mannschaft spielt um den Titel

06.12.2019

Die U-12-Mannschaft unseres Vereins wird voraussichtlich das einzige Team sein, das in dieser Saison um einen Titel mitspielt.

Spannung bis zum Schluss

01.12.2019

Alle Augen richteten sich auf das Brett von Detlef Brechelt. Kann er beim Stand von 4:3 den Sieg perfekt machen?

Niederlage für die Vierte

01.12.2019

Auch der zweite Spieltag lief für die vierte Mannschaft von Lemgo nicht wie erhofft. Es gab eine Heimniederlage gegen SC Caissa Bad Salzuflen 2.

Dritte noch steigerungsfähig, U12 mit starken Ergebnissen

24.11.2019

Mit 2:6 verliert die dritte Mannschaft gegen Lippe-Süd.

Schachliches Wochende

05.11.2019

Gleich vier Lemgoer Mannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Von den Ergebnissen war alles dabei.

U14: Linus mit sehr gutem Einstand, Dritte mit 2:6 Niederlage geg...

06.10.2019

Gespielt wurde in Runde 3 gegen Porta Westfalica 2 und anschließend in Runde 4 gegen Porta Westfalica 1

Größchen gewinnt U12-Turnier vor Ole Franks

01.10.2019

Lippische Einzelmeisterschaft im Schach in der Grundschule Brake