Kein gutes Wochenende für die Mannschaften

25.02.2019

Im Gleichschritt marschierten die Dritte und die Erste an diesem Wochenende. Allerdings erfolglos, beide Mannschaften verlieren ihre Spiele mit 2,5:5,5.

Derbysieg für Lemgo in der Kreisliga

17.02.2019

Nach dem misslungenen Heimspiel gegen Lippe-Süd 3 wollte Lemgo wieder durchstarten und ihre Auswärtsstärke zeigen. Es ging zum Tabellenführer nach Lieme.

Zweite mit knappem 4,5:3,5-Sieg

14.02.2019

Die Zweite feiert ihren vierten Saisonsieg gegen Friedrichsdorf-Senne. Zum Machtwinner werden jedoch zwei Spieler aus der Dritten.

Karl-Heinz Kirchner wird zum Matchwinner

27.01.2019

Die Erste mit erfolgreichem Gastspiel beim Aufsteiger Delbrück. Diese waren zuvor gut in die Saison gestartet und belegten vor dem Spiel den dritten Tabellenplatz. Mit einem 4,5:3,5 Sieg konnten wir aber beide Punkte mit nach...

4. Mannschaft verpasst Sprung an die Tabellenspitze

21.01.2019

Mit einem Heimsieg gegen die dritte Mannschaft aus Lippe Süd hätte Lemgo die Tabellenführung übernommen, da Lieme zeitgleich mit 2:4 in Oerlinghausen unterlag. Doch es kam leider anders. Auch Lemgo verlor 2:4 und fällt damit auf...

Spitzenspiel endet mit Niederlage

13.01.2019

Die 2. Mannschaft muss sich knapp mit 3,5:4,5 gegen Tabellenführer Paderborn geschlagen gegeben.

Herford heute zu stark

06.01.2019

Keine echte Chance für die 1. Mannschaft im Duell mit den Herforder Königsspringern. Im Heimspiel setzt es eine deutliche 2:6 Niederlage.