Niederlage zum Saisonfinale

10.04.2016

Die Regionalliga-Saison ist bereits beendet. Im heutigen abschließenden Spiel ging es für unsere 1. Mannschaft um nichts mehr, vielleicht waren deshalb einige Unkonzentriertheiten zu viel im Spiel... Gegen Gütersloh 2 gab es eine...

Matthias Blübaum gewinnt Grenke Chess Open

28.03.2016

Grenke Chess Open +++ 22.Wertheraner Schloss-Open +++ Kandidatenturnier

Francisco Pozo gewinnt OWL-Dähne-Pokal

20.03.2016

Francisco Pozo sichert sich mit einem Sieg über Christian Hacker von der SG Enger-Spenge den Gewinn des OWL-Dähne-Pokals. In einer zweischeidigen, nicht fehlerfreien Partie, behielt er letztendlich die Oberhand.

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

13.03.2016

Mit einem 5:3 Sieg gegen den Nachbarn aus Lage entscheidet die Zweite das Lokalderby und macht damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Kreisliga: Vierte mit knapper Niederlage

13.03.2016

Für die Vierte ging es zum Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung Caissa Bad Salzuflen. Nach spannenden Spielverlauf musste man sich letztendlich knapp mit 2,5:3,5 geschlagen geben.

Der Favorit holt sich den Titel

10.03.2016

Matthias Tuschinske gewinnt die Lemgoer Stadtmeisterschaft 2016. Als klarer Favorit gestartet, gelingt ihm ein glatter Durchmarsch mit fünf Siegen in fünf Partien.

U10 fährt zur NRW-Meisterschaft

07.03.2016

Zwei glatte 0:4-Niederlagen gegen den späteren Erstplatzierten Schachakademie Paderborn und den Zweiten Brackel, aber trotzdem Platz 3 im Gesamtklassement: Unsere U-10-Mannschaft sorgte beim Qualifikationsturnier für die...