Die Jugendmannschaften im Duell mit Gütersloh

28.11.2015

Sieg, Unentschieden und Niederlage gegen die Jugendmannschaften aus Gütersloh +++ U12 gewinnt und spielt Remis +++ U16 mit großem Kampf und keinen Punkten +++ Der Jugendwart gewinnt Lippischen Dähne-Pokal

1. Mannschaft mit 3,5:4,5 Niederlage gegen Lieme 2

15.11.2015

Das Ortsderby lockte wieder etliche Zuschauer ins Kastanienhaus. Viele spektakuläre Partien gab es allerdings für die Meisten nicht zu sehen, überraschend schnell standen die ersten Ergebnisse fest.

Wichtiger Sieg gegen Halle

08.11.2015

Am 3. Spieltag der Verbandsklasse empfingen wir die zweite Mannschaft aus Halle. Die Zielvorgabe war dabei eindeutig, ein Sieg musste her. Und da Halle nur zu fünft angetreten war, schien ein Sieg nicht in allzu weiter Ferne zu...

Kreisliga: Sieg gegen Lieme

08.11.2015

Auch in der Kreisliga ging die Saison endlich los. Dabei gelang der Vierten ein 3,5:2,5 Sieg gegen Liemes Fünfte.

U16 mit unnötiger Niederlage gegen Brackweder SK

07.11.2015

Die U16 Mannschaft von Königsspringer Lemgo musste eine empfindliche 1:3 Niederlage gegen den Brackweder SK in der Verbandsliga einstecken. In der Mannschaftsaufstellung Simon Lügering, Leon Striene, Timo Lütkemeier und Marius...

miserable Chancenverwertung

02.11.2015

Mit drei Ersatzspielern aus der Zweiten ging es auf die weite Auswärtsfahrt. Nicht die besten Voraussetzungen um Punkte in Möhnesee zu holen. Dennoch war die 3:5 Niederlage der 1. Mannschaft nicht nötig.

Start in der Bezirksliga

29.10.2015

Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss in der Bezirksliga. Gegen die etwa gleichwertig einzuschätzende Gäste aus Leopoldshöhe trennte sich die Dritte mit einem leistungsgerechten 4:4 Unentschieden.