Hart umkämpfter 4,5:3,5 Erfolg zum Saisonabschluss

13.05.2012

Zum Saisonfinale geht der Mannschaftskampf der 1. Mannschaft über die volle Spielzeit von sechs Stunden. Am Ende steht ein hart umkämpfter 4,5:3,5 Erfolg gegen Brackwede zu Buche.

3. Mannschaft: Sieg über Barntrup zum Saisonabschluss

12.05.2012

Der Klassenerhalt war bereits gesichert, so konnte man entspannt in das letzte Spiel dieser Saison in der Bezirksliga gehen. Trotzdem wollte man den 4. Platz in der Tabelle verteidigen, dies gelang mit einem 5-3 Sieg gegen...

Ehrung der Alten Hansestadt Lemgo

08.05.2012

Der Bürgermeister Dr. Reiner Austermann und der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Hans Pawlowski ehren Matthias Blübaum für seine Erfolge im Schach.

Doppelter Erfolg für die U10

05.05.2012

Am dritten Spieltag der U10-OWL-Verbandsliga waren wir bei den Schachfreunden Lieme zu Gast und mussten gegen die Mannschaften aus Hücker-Aschen und Bünde antreten.

3. Mannschaft erkämpft Remis beim Tabellenführer

29.04.2012

4-4 endete das Spiel zwischen KS Lemgo III und Caissa Bad Salzuflen, somit konnte unsere 3. Mannschaft als einzige Mannschaft bisher gegen Bad Salzuflen einen Punkt holen.

Sicherer Sieg gegen Lieme V

28.04.2012

Beim letzten Saisonspiel der 4.Mannschaft ging es diesmal gegen Lieme V.

Königsspringer Lemgo qualifizieren sich für NRW-Jugendblitzmeiste...

28.04.2012

Mit einem 2. Platz bei der OWL-Jugendblitzmeisterschaft in der Mannschaftswertung qualifizierte sich die Mannschaft um Kyrill Scheck, Johanna Blübaum, Jan-Timo Jost und Luca Kohlgraf erneut für die NRW-Meisterschaften.