Zahlreiche Lemgoer beim Schloss-Open in Werther

30.03.2013

16 Lemgoer beim 19. Schloss-Open +++ Matthias Blübaum und Felix Kayser in der Bundesliga +++ Matthias und Johanna Blübaum beim Neckar-Open

Matthias Tuschinske gewinnt Lemgoer Stadtmeisterschaft 2013

28.03.2013

Zum dritten Mal in Folge lautet die Spitzenpaarung in der letzten Runde der Stadtmeisterschaft Matthias Tuschinske gegen Andy Himpenmacher. Nach dem Sieg in 2011 und dem Unentschieden im letzten Jahr kann Matthias Tuschinske...

Die Erste macht es noch einmal spannend, 5:3 Sieg gegen Lieme

17.03.2013

Dass es in der kommenden Saison einen Lippischen Vertreter in der NRW-Klasse gibt, stand bereits vor diesem Spieltag fest. Lieme führte in der Regionalliga mit 3 Punkten Vorsprung vor unserer 1. Mannschaft. Heute gab es den...

Zweite Saisonniederlage der Dritten

16.03.2013

Am 8. Spieltag in der Bezirksliga musste die 3. Mannschaft ihre zweite Niederlage einstecken. Nachdem man das Hinspiel knapp mit 4,5:3,5 gewinnen konnte ging das Rückspiel mit 3:5 verloren.

2.Mannschaft: Spannung bis zum Schluss

10.03.2013

Nur noch eine Partie läuft, es steht 3,5:3,5 im Mannschaftskampf zwischen Lemgo und Bad Lippspringe. Ein Remis hätte Axel Bürger sicher, doch wagt er das Risiko und spielt auf Gewinn?

Spannung vor der letzten Runde

07.03.2013

Gleich vier Spieler haben vor der letzten Runde noch die Chance, die diesjährige Lemgoer Stadtmeisterschaft zu gewinnen. Stephan Hohn, Andy Himpenmacher und Matthias Tuschinske führen mit jeweils 3,5 Punkten die Tabelle an, dicht...

Zwei Siege am Pokalwochenende

03.03.2013

Mit dem Gewinn des Lippischen Viererpokals hatten wir uns für die Pokalmannschaftsmeisterschaften des Schachbundes NRW qualifiziert. An diesem Wochenende trafen wir in der Vorrunde auf die Mannschaften aus Heepen, Werther und...