U16: 3:1 Sieg gegen Halle

02.12.2012

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U16 Verbandsklasse spielte unsere U16 gegen SK Halle.

4. Mannschaft: Deutliche Niederlage bei Oerlinghausen II

25.11.2012

Am 3. Spieltag in der Kreisliga spielte die 4. Mannschaft gegen Oerlinghausen II. Die Oerlinghausener konnten, obwohl sie nur zu fünft waren ihrer Favoritenrolle gerecht werden und den Mannschaftskampf klar gewinnen.

Viererpokal 2,5:1,5 Sieg in Oerlinghausen +++ Kyrill Scheck gewin...

25.11.2012

Glückwunsch an Kyrill Scheck. Mit Siegen gegen Francisco Pozo Campos und Nils Stukenbrok gewinnt er den Lippischen Dähnepokal. Auch heute wird er zum Matchwinner beim Viererpokal-Erfolg in Oerlinghausen.

Vier U10 Spieler bei der OWL-Meisterschaft

21.11.2012

Bei der OWL-Jugendeinzelmeisterschaft in der Altersklasse U10 spielten Tobias Brohl, Ilja Mischenkow, Johannes Seifriedt und Pablo Schlegel am Samstag und Sonntag in 7,5 Stunden 5 Partien Schach, mit der Ambitionen sich für die...

2. Mannschaft verspielt Sieg in Elsen

14.11.2012

Die 2. Mannschaft musste zur 3. Runde in der Verbandsklasse nach Elsen. In der Anfangsphase konnte man an fast allen Brettern vorteilhafte Stellungen erreichen, doch viele Partien kippten und der Mannschaftskampf ging...

Lemgoer Schulen dominieren die Schulschachmeisterschaften

12.11.2012

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schulschach macht sich die hervorragende Jugendarbeit von den Königsspringern Lemgo und den Schachfreunden Lieme bemerkbar. Über 50% der teilnehmenden Mannschaften wurden von Lemgoer...

3.Sieg für die 3.Mannschaft

11.11.2012

Die 3.Mannschaft stand nach den beiden Erfolgen gegen Lage und Lieme auf den 1.Platz in der Bezirksliga, zur 3.Runde musste man nach Leopoldshöhe, die wie schon bereits im letztem Jahr immer für eine Überraschung gut sind.