Lemgoer Erfolge bei den Lippischen Einzelmeisterschaften

16.10.2018

Mehrere Spieler für OWL in Porta qualifiziert

2. Mannschaft: Knappe Niederlage gegen Halle

14.10.2018

Während in der letzten Saison die Königsspringer noch zwei Punkte aus Halle mitnehmen konnten, ist es diese Spielzeit genau anderes herum. Bitter: Heute wäre mehr drin gewesen.

1. Mannschaft verliert in Kirchlengern

07.10.2018

Da ging heute nicht viel... Fünf Unentschieden, drei Niederlagen und kein einziger Sieg. Das war eindeutig zu wenig, um Punkte aus Kirchlengern mitzunehmen.

Schwerer Stand für die Dritte

07.10.2018

Deutliche Niederlage für die 3. Mannschaft, Sieg und Unentschieden für die U14. Somit gab es bei den Samstagsspielen alle drei möglichen Mannschaftsergebnisse.

Auftaktsieg in der Kreisliga

24.09.2018

Auch die Vierte feiert einen gelungenen Saisonauftakt. Etwas geschwächt reiste die Mannschaft von Lemgo nach Bad Salzuflen zum ersten Spieltag der neuen Kreisligasaison. Dabei hatten wir die zweite Mannschaft von Caissa Bad...

Gelungener Saisonauftakt

17.09.2018

Der Spielbetrieb in der Verbandsklasse hat wieder Fahrt aufgenommen und konnte dank eines 4,5:3,5 Sieges gegen Bünde 2 erfolgreich gestaltet werden.

Erfolgreicher Saisonstart für die Erste

10.09.2018

5:3 Auftaktsieg in Werther +++ 3. Mannschaft unterliegt Bad Salzuflen +++ U14 mit Unentschieden gegen Lieme

Erste Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor Letzte Seite