Die Erste macht es noch einmal spannend, 5:3 Sieg gegen Lieme

17.03.2013

Dass es in der kommenden Saison einen Lippischen Vertreter in der NRW-Klasse gibt, stand bereits vor diesem Spieltag fest. Lieme führte in der Regionalliga mit 3 Punkten Vorsprung vor unserer 1. Mannschaft. Heute gab es den...

Zweite Saisonniederlage der Dritten

16.03.2013

Am 8. Spieltag in der Bezirksliga musste die 3. Mannschaft ihre zweite Niederlage einstecken. Nachdem man das Hinspiel knapp mit 4,5:3,5 gewinnen konnte ging das Rückspiel mit 3:5 verloren.

2.Mannschaft: Spannung bis zum Schluss

10.03.2013

Nur noch eine Partie läuft, es steht 3,5:3,5 im Mannschaftskampf zwischen Lemgo und Bad Lippspringe. Ein Remis hätte Axel Bürger sicher, doch wagt er das Risiko und spielt auf Gewinn?

Spannung vor der letzten Runde

07.03.2013

Gleich vier Spieler haben vor der letzten Runde noch die Chance, die diesjährige Lemgoer Stadtmeisterschaft zu gewinnen. Stephan Hohn, Andy Himpenmacher und Matthias Tuschinske führen mit jeweils 3,5 Punkten die Tabelle an, dicht...

Zwei Siege am Pokalwochenende

03.03.2013

Mit dem Gewinn des Lippischen Viererpokals hatten wir uns für die Pokalmannschaftsmeisterschaften des Schachbundes NRW qualifiziert. An diesem Wochenende trafen wir in der Vorrunde auf die Mannschaften aus Heepen, Werther und...

Die Erste bleibt weiter Zweiter

24.02.2013

Die 1. Mannschaft kehrt mit einem 4:4 Unentschieden aus Kirchlengern zurück. Damit wird der 2. Tabellenplatz in der Regionalliga gefestigt. Der eine Mannschaftspunkt dürfte in der Endabrechnung aber zu wenig sein, um noch...

3. Mannschaft gewinnt Spitzenspiel in Lieme

24.02.2013

Beim Spitzenspiel in der Bezirksliga kam es zu einem Lokalduell zwischen Lemgo III und Lieme III. Nachdem das Hinspiel mit 6,5:1,5 gewonnen werden konnte, war man auch im Rückspiel erfolgreich und gewann mit 5,5:2,5.