1. Mannschaft mit 7,5:0,5 Sieg gegen Brackwede

03.02.2013

Einen in der Höhe nicht erwarteten 7,5:0,5 Erfolg gab es im heutigen Heimspiel der Ersten gegen Brackwede. Dabei waren die Vorzeichen alles andere als gut, gleich 3 Stammspieler fielen aus. Aber auch Brackwede konnte nicht in...

3.Mannschaft: Niederlage zum Rückrundenauftakt

03.02.2013

Nachdem man die Vorrunde als Tabellenerster beenden konnte, begann heute die Rückrunde mit dem Spiel gegen Turm Lage. Ersatzgeschwächt angetreten gingen viele Partien und damit auch der Mannschaftskampf mit 2,5:5,5 verloren.

1. Mannschaft mit 5:3 Sieg in Bielefeld

13.01.2013

Zu Beginn des heutigen Mannschaftskampfes in Bielefeld gab es eine "Schnellschach-Entscheidung". Johanna Blübaum bekam frühzeitig einen Mehrturm. Ihr Gegner spielte zwar noch bis zum Matt weiter, aber nach nicht einmal einer...

3.Mannschaft setzt Siegesserie auch gegen Lieme IV fort

13.01.2013

Im letztem Spiel der Vorrunde konnte die 3.Mannschaft mit einem 6,5:1,5 Sieg gegen Lieme IV die überraschende Tabellenführung sogar noch ausbauen.

U16 verpasst mit Remis die Finalrunde

12.01.2013

Unser U16 erzielte am letzten Spieltag ein Unentschieden 2:2 gegen Ubbedissen!

Erfolgreicher Schachtürken-Cup für Lemgo

01.01.2013

Am Samstag, dem 29.12.2012 hat neben dem Paderborner Schachtürken-Cup, ein Kinder- und Jugendschnellschachturnier mit 7 Runden im Paderborner Heinz Nixdorf MuseumsForum stattgefunden.

Königsspringer Lemgo gewinnen Lippischen Viererpokal

25.12.2012

Im Finale der Lippischen Pokalmannschaftsmeisterschaft (4er-Pokal) trafen die Königsspringer aus Lemgo auf Caissa Bad Salzuflen. Nachdem die einzelnen Partien lange Zeit recht ausgeglichen verliefen, setzte sich am Ende der...