Siege für die U12 und U16 gegen Lieme

In der Altersklasse U16 trafen die Lemgoer auf eine gut verteidigende Liemer Mannschaft. Die Mannschaft um Marius Hohmeier, Simon Lügering, Philipp Bode und Leon Striene konnte jedoch die gegebenen Chancen nutzen und den Mannschaftskampf souverän mit 4:0 gewinnen. Wonach man am Ende des Jahres auf dem 3. Platz steht.

Tabelle U16 Verbandsklasse Mitte

Auch die U12 traf im letztem Spiel des Jahres auf Lieme. Als erster gewann Ilja Mischenkow, nach zuvor schlechterer Stellung konnte er die Partie drehen und gewinnen. Leon Striene konnte mit einem erfolgreichen Sturm auf die gegnerische Königsstellung ebenfalls für Lemgo punkten. Mithilfe eines Figurengewinns konnte Timo Lütkemeier den wichtigen dritten Punkt für Lemgo erzielen, wonach der Sieg feststand. In der letzten Partie ging der Punkt, nach vorher ausgeglichener Stellung ebenfalls an Lemgo, durch einen Sieg von Tobias Brohl. Nach dem Sieg gegen Lieme steht die U12 ebenfalls auf dem 3. Platz.

Tabelle U12 Verbandsklasse Mitte