NRW plant Zwischensaison

07.10.2020

Mitspieler gesucht. Die Mannschaftskämpfe ruhen zurzeit, die Schachsaison ist bis 2021 verlängert. Damit in der Zwischenzeit Mannschaftsspiele stattfinden können, führt der Schachbund NRW eine Zwischensaison ein.

Matthias Blübaum ist Deutschlands Nummer Eins

06.09.2020

Ein Turnier, zwei Erfolge. Nicht nur gewinnt Matthias Blübaum das German Masters, in der Eloliste vom September klettert er auch nach ganz oben und ist damit Deutschlands neue Nummer Eins.

Ein paar Neuigkeiten

29.07.2020

Die Sommerferien nähern sich dem Ende und es stellt sich die Frage, ob und wie der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Heiße Duelle bei der Jugendstadtmeisterschaft

02.06.2020

Drei neue Sieger bei unserer Vereinsmeisterschaft für die Jugend. Die Turniere wurden in diesem Jahr online ausgetragen. Auch hier gab es viele knappe Duelle und spannende Entscheidungen.

Abwarten und online spielen

18.05.2020

Wann findet der nächste richtige Vereinsabend statt? Wann wird die Stadtmeisterschaft fortgesetzt? Auf diese Fragen können wir auch heute noch keine verlässliche Antwort geben.

Die Schachbretter bleiben im Schrank

21.04.2020

Zu Hause kann jeder das Schachbrett aufbauen und spielen, die Vereinsabende müssen allerdings weiterhin pausieren. So ganz muss man aber nicht auf Schach verzichten...

Auch der Schachsport im Ruhemodus

14.03.2020

Jugendtraining und Spielabende bis auf Weiteres ausgesetzt +++ Spielbetrieb auf Ebenen des Schachbundes NRW, Schachverbandes OWL und Schachbezirk Lippe ruht +++ Stadtmeisterschaft zunächst unterbrochen +++ Osterblitzturnier...

Erste Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor Letzte Seite