Heiße Duelle bei der Jugendstadtmeisterschaft

02.06.2020

Drei neue Sieger bei unserer Vereinsmeisterschaft für die Jugend. Die Turniere wurden in diesem Jahr online ausgetragen. Auch hier gab es viele knappe Duelle und spannende Entscheidungen.

Abwarten und online spielen

18.05.2020

Wann findet der nächste richtige Vereinsabend statt? Wann wird die Stadtmeisterschaft fortgesetzt? Auf diese Fragen können wir auch heute noch keine verlässliche Antwort geben.

Die Schachbretter bleiben im Schrank

21.04.2020

Zu Hause kann jeder das Schachbrett aufbauen und spielen, die Vereinsabende müssen allerdings weiterhin pausieren. So ganz muss man aber nicht auf Schach verzichten...

Auch der Schachsport im Ruhemodus

14.03.2020

Jugendtraining und Spielabende bis auf Weiteres ausgesetzt +++ Spielbetrieb auf Ebenen des Schachbundes NRW, Schachverbandes OWL und Schachbezirk Lippe ruht +++ Stadtmeisterschaft zunächst unterbrochen +++ Osterblitzturnier...

Bezirksliga: Lemgo 3 holt Punkt gegen Lieme 3

11.03.2020

Beim Auswärtsspiel gegen die dritte Mannschaft aus Lieme holte unsere Dritte aus Lemgo ein 4:4 Unentschieden. Erstmals konnte man in Bestbesetzung antreten.

Big Points für die Erste gegen Bad Oeynhausen

03.03.2020

Zwei Punkte müssen her, um dem Ziel Klassenerhalt ein gutes Stück näher zu kommen. Kann die Erste gegen Bad Oeynhausen gewinnen?

Erster Saisonerfolg für die vierte Mannschaft aus Lemgo

02.03.2020

In der vierten Runde der Kreisliga konnte Lemgo 4 endlich den ersten Sieg in dieser Saison holen. Sie gewannen mit 4:2 auswärts gegen Lippe Süd 2.

Erste Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor Letzte Seite