Dritte noch steigerungsfähig, U12 mit starken Ergebnissen

24.11.2019

Mit 2:6 verliert die dritte Mannschaft gegen Lippe-Süd.

Schachliches Wochende

05.11.2019

Gleich vier Lemgoer Mannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Von den Ergebnissen war alles dabei.

U14: Linus mit sehr gutem Einstand, Dritte mit 2:6 Niederlage geg...

06.10.2019

Gespielt wurde in Runde 3 gegen Porta Westfalica 2 und anschließend in Runde 4 gegen Porta Westfalica 1

Größchen gewinnt U12-Turnier vor Ole Franks

01.10.2019

Lippische Einzelmeisterschaft im Schach in der Grundschule Brake

1. Mannschaft gewinnt in Gütersloh

25.09.2019

Obwohl der Spielbetrieb gerade erst wieder richtig losgeht, stand vergangenen Sonntag für die Erste bereits die 2. Runde an.

Simultan mit GM Hort

18.09.2019

GM Vlastimil Hort gewinnt Simultan +++ Erfolgreicher Auftakt der Zweiten

Simultan mit Großmeister Hort

04.09.2019

Am 14.09.2019 ab 15:00 Uhr besucht uns Vlastimil Hort im Kastanienhaus. Dabei haben 9 Königsspringer die Chance sich gegen den Großmeister in einem Uhren-Simultan zu messen.