Lippischer Viererpokal: Unentschieden reicht zum Weiterkommen

27.10.2015

Trotz eines 2:2 Unentschieden gegen Oerlinghausen erreichen die Königsspringer, dank besserer Berliner Wertung, die nächste Runde, wobei es jedoch eine Menge Glück brauchte.

Zweite Niederlage im zweiten Spiel

18.10.2015

Mit einer 4,5:3,5 Niederlage verliert die Zweite gegen den favorisierten Schachklub aus Heepen. Trotz der erwarteten schweren Aufgabe ergab sich ein Mannschaftskampf auf Augenhöhe.

Sieg im zweiten Saisonspiel

04.10.2015

Der „Ersten“ gelingt im zweiten Saisonspiel der erste Sieg gegen die zweite Vertretung aus Lippstadt mit 5:3. Obwohl die Gäste stark Ersatzgeschwächt antraten (nur drei der ersten acht Spieler waren vertreten) entwickelte sich...

Niederlage gegen Verl zum Auftakt

20.09.2015

Mit einer 2,5:5,5 Niederlage ist die 2. Mannschaft in die neue Saison gestartet. Gegen die favorisierten Gäste aus Verl schien zwischenzeitlich aber mehr möglich gewesen zu sein. Allerdings begann der Mannschaftskampf denkbar...

Matthias Blübaum holt Bronze bei der Junioren-WM

17.09.2015

Die Anreise war lang, das Turnier war lang. Aber alle Mühen haben sich gelohnt. Mit 9 Punkten aus 13 Partien sichert sich Matthias Blübaum den 3. Platz und gewinnt die Bronzemedaille.

Punkteteilung zum Saisonstart

07.09.2015

Auftakt zur neuen Regionalligasaison. Unsere 1. Mannschaft kommt mit einem 4:4 Unentschieden aus Bünde zurück. Bei dem Endstand passt der Spruch "Heute hätte es genau so gut anders herum ausgehen können", wenn man den Verlauf...

U16 gewinnt überraschend erstes Heimspiel

05.09.2015

Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga hatte unsere U16 gleich die stark eingeschätzte Mannschaft aus Porta Westfalica zu Besuch. Diese traten allerdings nur mit drei Spielern an. Die Chance für unsere Jungs?