verpasste Möglichkeiten bringen keine Punkte

02.02.2015

Volle sechs Stunden sind gespielt, da holt Karl-Ernst Blübaum den letzten Punkt an diesem Spieltag für unsere Mannschaft. Dazu ein sauber herausgespielter Sieg von Oliver Pajewski, aber viel mehr brachte unsere Erste im Ergebnis...

Zu Hause ist es doch am schönsten

11.01.2015

Das war nicht der Grund, warum bei der Ersten gleich 3 Stammspieler fehlten. Aber für unsere Mannschaft heißt es zweites Heimspiel, zweiter Sieg. 5:3 lautet der Endstand gegen Geseke.

Riesenauflauf beim Blitzturnier der Jugend

20.12.2014

27 Teilnehmer dabei +++ U16 Mannschaft gewinnt das nächste Spiel +++ 2. Mannschaft bekommt die Punkte geschenkt

Kekse statt Punkten

30.11.2014

Zum heutigen Auswärtsspiel in Werther reiste unsere 1. Mannschaft mit zwei Ersatzspielern an. Nicht die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden. Die Gastgeber hatten passend zum 1. Advent Kekse bereitgestellt....

Lemgo hat einen Großmeister

07.11.2014

Jetzt braucht nur noch der Weltschachbund den Titel offiziell überreichen. Matthias Blübaum hat erneut ein starkes Turnier gespielt und sich die 3. GM-Norm gesichert. Auf dem nächsten Kongress der FIDE sollte Matthias damit zum...

Knapper Sieg in Löhne, Reker mit dem Remis zum Mannschaftserfolg

05.11.2014

Erster Sieg in der neuen Saison für die „Zweite“ – im Auswärtsspiel gelang ein 4.5:3.5 in Löhne. Im vergangenen Jahr hatte die Mannschaft dort noch verloren und den Punkten lange nachgetrauert.

Deutliche Niederlage für unsere Dritte

27.10.2014

Am 2. Spieltag der Bezirksliga durfte unsere 3. Mannschaft in Detmold antreten. Mannschaftsführer Josef Hecke: „Wir kamen nach Remminghausen. Die sahen uns und siegten…“