Auftaktsieg in der Kreisliga

24.09.2018

Auch die Vierte feiert einen gelungenen Saisonauftakt. Etwas geschwächt reiste die Mannschaft von Lemgo nach Bad Salzuflen zum ersten Spieltag der neuen Kreisligasaison. Dabei hatten wir die zweite Mannschaft von Caissa Bad...

Gelungener Saisonauftakt

17.09.2018

Der Spielbetrieb in der Verbandsklasse hat wieder Fahrt aufgenommen und konnte dank eines 4,5:3,5 Sieges gegen Bünde 2 erfolgreich gestaltet werden.

Erfolgreicher Saisonstart für die Erste

10.09.2018

5:3 Auftaktsieg in Werther +++ 3. Mannschaft unterliegt Bad Salzuflen +++ U14 mit Unentschieden gegen Lieme

Sommertreff und Jugendstadtmeisterschaft

26.06.2018

Saisonabschluss für die Mannschaften, heiße Duelle um die Jugendtitel. Bevor es beim Sommertreff mit Bratwurst und Getränken einen entspannten Saisonabschluss für die Mannschaftsspieler gibt, darf die Jugend noch einmal ran. Vier...

Erfolgreiche Lemgoer beim Sekt-oder-Selters Tunier

24.05.2018

An Pfingsten nahmen zwei unserer Spieler beim Sekt-oder-Selters Tunier in Bielefeld teil. Und das gleich richtig erfolgreich: Axel Bürger und Uwe Seepe wurden in ihrer Gruppe jeweils Erster!

Mannschaftssieg zum Klassenerhalt

06.05.2018

Starker Endspurt der 1. Mannschaft. Drei Siege und ein Unentschieden in den letzten vier Runden bedeuten am Ende den 7. Platz und damit den sicheren Klassenerhalt in der Regionalliga.

Ehrennadel für Wolfgang Reker

01.05.2018

Große Anerkennung für sein Engagement im Schachsport. Unser Vorsitzender Wolfgang Reker bekam auf dem Bundeskongress die Ehrennadel des Schachbundes NRW verliehen.