2. Mannschaft: Gelungener Saisonabschluss

Wie bereits in der vorigen Spielzeit lautet das Duell in der letzten Runde Versmold gegen Lemgo. Dieses Jahr allerdings unter veränderten Vorzeichen. Während die Lemgoer das Ziel Klassenerhalt bereits sichern konnten, mussten die Versmolder gewinnen um noch die Chance auf einen Stichkampf zu wahren. Entsprechend der Aufstellung schienen die Gastgeber sich aber bereist mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Nach einer halben stand es 0:2 dank zweier kampfloser Partien. Durch Siege von Francisco Pozo und Wolfgang Reker, sowie Punkteteilungen von Frank Kohlgraf und Peter Dyck ist die Revanche geglückt. Uwe Seepe und Ersatzspieler Martin Kirchner mussten sich geschlagen geben.

Durch den 5:3 Abschluss-Sieg beendet man die Saison auf dem 5. Tabellenplatz. Hervorzuheben sind die Leistungen von Francisco Pozo (5,5/7) und Wolfgang Reker (6,5/8) die damit maßgeblichen Anteil an der gelungenen Saison haben.