2. Mannschaft: Knappe Niederlage gegen Halle

Leon Strienes Niederlage zu Beginn, konnte Timo Lütkemeier durch einen Sieg ausgleichen. Es folgte ein Remis von Josef Hecke. Die Haller gingen erneut in Führung, nachdem Frank Kohlgraf es nicht schaffte seine Stellung zu halten. Ein Remis von Wolfgang Reker, sowie eine Niederlage von Jan-Timo Jost waren entsprechend dem Spielverlauf deutlich zu wenig. Während Wolfgang den Sieg ausließ, verspielte Jan-Timo seinen Vorteil in Zeitnot und verpasste anschießend das Endspiel remislich zu gestallten. Ein weiterer halber Punkt von Peter Dyck war gleichbedeutend der Verlust des Mannschaftskampfes, sodass Jordan Stamenkovic nur noch zum 3,5:4,5 verkürzen konnte.  

Fazit: Eine etwas unnötige Niederlage. Mit einem Sieg und einer Niederlage aus zwei Spielen steht man im Mittelfeld der Tabelle. 

Alle Ergebnisse der 2. Runde.