2. Mannschaft: Remis in Horn-Bad Meinberg

Der 0-1 Rückstand konnte allerdings schnell wieder ausgeglichen werden, Katharina Nolte konnte bereits früh im Mittelspiel Material gewinnen, wonnach ihr Gegner enttäuscht aufgab. Francisco Pozo Campos musste sich früh seinem starken Gegner Dr. Norbert Kalwa geschlagen geben, wodurch Lippe Süd wieder mit 2-1 in Führung ging. Doch die Königsspringer konnten schnell wieder ausgegleichen, nachdem Luca Kohlgraf einen taktischen Patzer seines Gegners ausnutzte. Peter Dyck konnte mit seinem Remis gegen Axel Friedrichsmeier den Spielstand auf 2,5-2,5 erhöhen. Auch Wolfgang Reker musste sich mit einem Remis zufrieden geben. Frank Kohlgraf konnte schließlich mit seinem Sieg im Bauernendspiel den vierten Punkt für Lemgo erzielen und damit das Remis sichern. Paul Smith konnte keinen weiteren Punkt für Lemgo erzielen, er verlor gegen Thomas Schäl. Damit endete der Mannschaftskampf 4-4, ein Ergebnis mit dem die Königsspringer durchaus zufrieden sein können.

Tabelle nach dem dritten Spieltag:

Platz

Mannschaft

MP

BP

1.

Rhedaer SV 

6:0

16,5

2.

SK Werther II 

4:2

14,0

3.

SV Kö.Spr. Lemgo II

4:2

12,5

4.

Spvg. Versmold

3:3

15,0

5.

SG Lippe-Süd

3:3

13,5

6.

LSV Turm Lippstadt III

3:3

12,5

7.

SC Wiedenbrück

3:3

8,5

8.

SG Freibauer Lübbecke

2:4

8,5

9.

SK Sieker Bielefeld II

1:5

10,5

10.

Wittekinds Knappen

1:5

8,5