2. Mannschaft sichert Klassenerhalt

Wittekinds Knappen traten nur zu siebt an, so ging der erste Punkt kampflos an Lemgo und auch der zweite Punkt konnte schnell erzielt werden, nachdem Wolfgang Reker einen Turm gewann. Den nächsten Punkt konnte Lukasz Wrzesinski erzielen, er opferte einen Bauern für aktiveres Spiel und wurde mit einem Punkt belohnt. Das 4-0 erzielte Wilhelm Nolte, daraufhin spielte Jan-Timo Jost Remis und sicherte den Sieg. Katharina Nolte konnte mit ihrem Sieg das Ergebnis noch einmal erhöhen. Lediglich Frank Kohlgraf verlor gegen den erst 11-jährigen Amil Abbasov. Ergänzungsspieler Josef Hecke rundete das Mannschaftsergebnis mit seinem Remis ab. So lautete der Endstand 6-2 für Lemgo. Damit stehen die Königsspringer nun auf dem 6. Platz in der Verbandsklasse B. 
Der letzte Mannschaftskampf der Saison findet am 06.05 in Lübbecke statt.

Ergebnisse und Tabellen