2. Mannschaft: Unnötige Niederlage gegen Lippstadt III

Hoch motiviert gingen die Lemgoer dann auch ans Werk. Für die ersten Punkte sorgten unsere Spitzenbretter eins und zwei. Hier trennten sich "Lukas" Wrzesinski und Francisco Pozo jeweils unspektakulär mit einem Remis. Darauf folgen zwei Niederlagen von Paul Smith und Wolfgang Reker, womit die Lippstädter mit 1-3 in Führung gingen. Vor allem die Niederlage von Paul war ein herber Rückschlag, denn Paul konnte sich zuerst ein vorteilhafte Stellung erarbeiten. Auch Katharina Nolte konnte den Druck ihres Gegenübers nicht mehr standhalten und verlor. Die Hoffnung auf einen Sieg kam wieder auf, als Frank Kohlgraf seine gute Stellung in einen Sieg umwandeln konnte. Jan-Timo Jost brachte mit seinen Sieg in einer Zeitnotphase die Königsspringer wieder ins Spiel bringen. Allerdings verlor Peter Dyck seine Stellung und so lautete der Endstand 3-5.

Das nächste Spiel findet am 04.03. statt, gegen die Tabellenführer aus Versmold.

Tabellen und Einzelergebnisse