3. Mannschaft: Deutliche Niederlage in Eichholz-Remminghausen

Schon die ersten Partien gingen früh an die Mannschaft aus Eichholz-Remminghausen, Andy Nücklaus und Timon Reineke verloren beide nach einem Figureneinsteller ihre Partie. Auch Thomas Hochfeldt konnte seine Stellung nicht halten und verlor. Josef Hecke kam in ein kompliziertes Endspiel, das er gegen den starken Jürgen Berkemeier verlor. Den Sieg für die Eichholz-Remminghausener brachte ein Sieg gegen Waldemar Kirsch. Luca Kohlgraf und Richard Zaiser konnten beide nicht ihre Endspiele gewinnen und machten Remis. Die letzte Partie ging wieder an Eichholz, Dr. Ulrich Weiß verlor im Endspiel. So lautete der Endstand 1-7.

Hinweis: Die nächste Runde wird wegen der U20 Verbandsliga um eine Woche vorgezogen, der neue Termin ist der 10.03.2012.

Tabellen und Einzelergebnisse