3. Mannschaft erkämpft Remis beim Tabellenführer

Zum Spielbeginn ging Lemgo sofort mit 2-0 in Führung, die Bad Salzuflener waren nur mit 6 Mann angetreten. Bad Salzuflen konnte allerdings schnell den Anschlußpunkt erzielen, mit einem Sieg über Thomas Hochfeldt. Darauf folgte ein Remis von Luca Kohlgraf in ausgeglichener Stellung. Mit zwei Siegen in Folge gegen Dr. Ulrich Weiß und Wolgang Hubrich konnte Bad Salzuflen mit einem Punkt in Führung gehen. Andy Nücklaus gewann nach einer starken Partie und erzielte den Ausgleich. Nun entschied die Partie von Richard Zaiser, der zwei Türme und einen Bauern gegen eine Dame besaß, sich aber in einer passiven Stellung befand, so einigte er sich mit seinem Gegner auf Remis.

Mit dem 4-4 gegen Bad Salzuflen konnte man als einzige Mannschaft einen Punkt gegen den Tabellenführer erzielen. Im letzten Spiel gegen Barntrup II, fällt dann die Entscheidung um den 4. Platz, wobei Lemgo ein Remis reichen würde.

Aktuelle Tabelle