3. Mannschaft: Sieg über Barntrup zum Saisonabschluss
Obwohl Lemgo ersatzgeschwächt angetreten war, mit Josef Hecke, Dr. Günter Menge und Timon Reineke fehlten gleich drei wichtige Leute, aufgrund dieser Ausfälle konnte man nur zu siebt antreten.
Zudem gab der erst 10-jährige Lennart Kohlgraf sein Bezirksliga-Debüt, leider wurde er nicht mit einem Sieg belohnt. Der 0-2 Rückstand konnte allerdings schnell ausgeglichen werden, mit zwei Siegen von Thomas Hochfeldt und Wolfgang Hubrich. Martin Kirchner kam über ein Remis nicht heraus, was aber angesichts der Stellung an den anderen Brettern in Ordnung ging. Auch Richard Zaiser spielte Remis und beendete die Saison, in der er ausschließlich nominell stärkere Gegner bekam mit nur 2 Niederlagen. Den 4. Punkt für Lemgo konnte Luca Kohlgraf erzielen, auch er spielte eine starke Saison und holte mit 6/10 die meisten Punkte für die 3. Mannschaft. Dr. Ulrich Weiss konnte schließlich mit einem Zeitsieg mit schlechterem Material den Mannschaftssieg einfahren.
Mit dem 4. Platz in der Bezirksliga kann die 3. Mannschaft durchaus zufrieden sein, in den nächsten Jahren dürfte durchaus Luft nach oben sein. Zudem konnte man den Lokalrivalen aus Lieme in beiden direkten Duellen schlagen.
Am gleichen Tag hätte auch die U16 Mannschaft in der Verbandsklassen Endrunde spielen müssen, man gewann aber kampflos, weil der Gegner nicht antrat. Somit sind weiter Aufstiegschancen vorhanden.