Die Jugendmannschaften im Duell mit Gütersloh

Mit drei von vier Punkten erreichte die U12-Mannschaft eine gute Ausbeute gegen die beiden Mannschaften aus Gütersloh. Gegen die "Erste" aus Gütersloh hieß es am Ende 2:2, gegen die "Zweite" 4:0. Die Punkte holten Jessica Hofmann (1), Maximilian Wilke (1) sowie die Houjaghani-Zwillinge Hootan und Hooman (beide 2).

Die U16 traf ersatzgeschwächt auf den Tabellenführer in Bestbesetzung. Guter Kampf von Leon Striene, Marius Hohmeier, Marcel Hofmann und Jamshid Houjaghani. Aber als sich nach fast drei Stunden Spielzeit auch noch Marcel geschlagen geben musste, blieb trotz einiger Chancen am Ende nur die 0:4 Niederlage in Gütersloh.

Auf Lippischer Ebene sorgt momentan unser Jugendwart Francisco Pozo Campos für Furore. Vor der letzten Runde liegt er bei der Einzelmeisterschaft in Führung. Und jetzt hat er dazu noch den Lippischen Dähne-Pokal gewonnen. Nach einem Remis gegen Martin Fenner (Oerlinghausen) in der normalen Partie setzte er sich mit 2:0 im abschließenden Blitz-Duell durch.