Die Sieger heißen Marius Hohmeier und Timo Lütkemeier

Im U12-Turnier kämpfen 9 Teilnehmer um den Stadtmeistertitel 2013. In der ersten Runde hat Timo Lütkemeier noch spielfrei, anschließend startet er voll durch und gewinnt ungeschlagen das Turnier. Dicht auf den Fersen ist ihm Evgeny Pries, der in seinem ersten Turnier gleich den 2. Platz belegt. Dritter wird Tobias Brohl mit sechs gewonnenen Partien. Der Vorjahressieger Ilja Mischenkow teilt sich dieses Mal den 4. Platz mit Sven Bode.

U16, am Ende erwischt es ihn noch. Marius Hohmeier verliert seine erste Partie. Den Meistertitel hat er sich aber zuvor mit 4 Siegen in Folge gesichert. Die Vorentscheidung fiel bereits in der ersten Runde. Marius gewinnt gegen Jonathan Brinkmann, der am Ende punktgleich Zweiter wird. Auch in der U16 wird der Titelverteidiger abgelöst, Simon Lügering erreicht dieses Jahr den 3. Platz. Ein gutes Turnier spielt auch Leon Striene, der eigentlich noch in der U12 startberechtigt ist. Punktgleich teilen sich Philipp Bode und er Platz vier.

Die Abschlusstabellen