Erster Saisonerfolg für die vierte Mannschaft aus Lemgo

Erneut gab es einen kampflosen Punkt an Lemgo. Somit konnte Heinz Kuhlemann (Brett 5) entspannt das Mannschaftsmatsch anschauen. Am zweiten Brett konnte Waldemar Rembold trotz eines Fehlers ein Remis erspielen. Am dritten Brett sicherte sich Günther Dreier ebenfalls ein Remis. Der junge Nachwuchsspieler Leon Rutkowski spielte das erste Mal in der vierten Mannschaft und gewann. Sein Sieg sicherte den dritten Brettpunkt. Am Brett vier musste Ole Fanks länger spielen, da sein Gegner sein Remisangebot noch nicht annahm. Das Endspiel ging trotzdem unentschieden aus. In der letzten Partie am ersten Brett geriet Patrick Muhs häufig unter Zeitnot und Qualitätsverlust. Sein Gegner spielte das Endspiel jedoch nicht konsequent aus, sodass auch dieses Spiel mit einer Punkteteilung endetet. Im letzten Spiel erwartet Lemgo die zweite Mannschaft aus Remmighausen.

Alle weiteren Ergebnisse der Kreisliga