Halbzeit bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft

Während die Weltmeisterschaft sich in den Tiebreaks befindet, sind die Deutsche Jugendmeisterschaften noch im vollen Gange. In der Altersklasse U18w konnte sich Katharina Nolte mit dem 2.Platz bei den NRW-Meisterschaften für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.
Nachdem die ersten drei Runden eher enttäuschend liefen und Katharina 3 Niederlagen in Folge einstecken musste, konnte sie in den darauffolgenden Partien zwei Remis erzielen. Insgesamt werden 11 Runden gespielt. Die Ergebnisse können auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

Vor dem Start der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft wurden die Sieger bei der Wahl zum Spieler des Jahres bekanntgegeben, Matthias Blübaum wurde in der Altersklasse U14 zum Spieler des Jahres 2012 gekürt.