Ilja Mischenkow gewinnt Lemgoer Jugend-Stadtmeisterschaft

Sieger bei den Jüngsten, Ilja Mischenkow

Gegen Mittag starten dann unsere Jüngsten. Gespielt wird die letzte Runde der diesjährigen Jugend-Stadtmeisterschaft. Ilja Mischenkow verliert zwar seine Partie, aber es ist die erste Niederlage für ihn. Damit gewinnt Ilja das Turnier und erreicht als Einziger 7 Punkte, dicht gefolgt von Philipp Bode und Tobias Brohl mit 6 Punkten. 5 Punkte erzielen Timo Lütkemeier und Simon Lügering. Für die anderen Jugendlichen ist es das erste Turnier, bei dem sie ordentlich Erfahrungen sammeln konnten.

Im Anschluss gibt es die Siegerehrung. Unser Vorsitzender Wolfgang Reker überreicht den Siegerpokal an Ilja Mischenkow und Medaillen an alle Teilnehmer.

An dieser Stelle wünschen wir schon einmal schöne Sommerferien, in der Zeit findet kein Jugendtraining statt. Nach der Sommerpause starten wir für die Jugendlichen wieder am 28. August. Das Training findet immer dienstags ab 18 Uhr im Kastanienhaus statt. Interessierte Jugendliche (auch Anfänger) sind immer herzlich willkommen.