Kyrill Scheck ist Lemgoer Stadtmeister

Kyrill Scheck gewinnt seine Partie gegen Francisco Pozo und wird Lemgoer Stadtmeister 2012, Glückwunsch! Als einziger Spieler erzielt er 4,5 von 5 möglichen Punkten. Platz 2 und 3 geht an Matthias Tuschinske und Andy Himpenmacher mit jeweils 4 Punkten. Die letzte Partie der diesjährigen Stadtmeisterschaft gewinnt Bartosz Wrzesinski gegen Wolfgang Reker. Er erreicht damit 3,5 Punkte und wird Vierter. Ebenfalls 3,5 Punkte erzielen Johanna Blübaum und Ruven Busekros, der für diese gute Leistung den DWZ-Sonderpreis überreicht bekommt.

Auch in der unteren Tabellenhälfte sind die Platzierungen umkämpft. Die Ärztemeisterschaft entscheidet dieses Mal Dr. Ulrich Weiß gegen Dr. Günter Menge für sich. Und im "Duell der Generationen" setzt sich der 12-jährige Simon Lügering gegen den 75-jährigen Heinz Kuhlemann durch.

Alle Ergebnisse, Tabelle und Fotos unter »Aktuelles »Stadtmeisterschaft.