Lemgo 2 mit Heimniederlage gegen Rheda 2

Mit allen Stammspielern und guten Voraussetzungen startete Lemgo ins Spiel. Bereits nach 20 Minuten gewann am siebten Brett Wolfgang Reker. Sein Gegner hatte eine gefesselte Figur berührt. Infolgedessen verlor er seine Dame und Partie. Am achten Brett konnte Jonathan Brinkmann ebenfalls einen vollen Punkt für die Königsspringer einfahren. Dann wendete sich jedoch das Spiel gegen die Zweite. Josef Hecke (Brett 5) musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Am sechsten Brett verlor Timo Lütkemeier zum ersten Mal in dieser Saison. Am Spitzenbrett kam Axel Bürger nicht über ein Remis hinaus. Die übrigen drei Spieler Frank Kohlgraf (Brett 3), Peter Dyck (Brett 4) und Uwe Maisey (Brett 2) verloren ebenfalls ihre Partien. Durch die Niederlage rutscht Lemgo auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Alle weiteren Ergebnisse