Trainingsabend mit Matthias Blübaum am Dienstag 21. Oktober

Matthias Blübaum ist oft unterwegs. Zur Zeit ist er wieder in Lemgo. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, mit ihm zusammen einen Trainingsabend zu gestalten. Am Dienstag 21.10.14 ab 19.30 Uhr zeigt Matthias Partien vom Turnier in Baden-Baden und von der Jugendweltmeisterschaft in Südafrika.

Dazu gibt es die Gelegenheit, etwas über das ganze "Drumherum" bei einer WM neben den Partien zu erfahren oder Matthias Fragen zum Schach allgemein zu stellen. Alle interessierten Schachspieler/-innen sind dazu eingeladen, wir freuen uns auch auf Besuch von unseren Nachbarvereinen. Wir möchten nur gerne pünktlich nach dem Jugendtraining beginnen, damit auch unsere Jugendlichen daran teilnehmen können.

Wer Matthias Blübaum noch nicht so gut kennt, hier ein Artikel aus der Zeit und der Deutsche Schachbund zum Schachjahr.