U12-Spieler für Kampschule am Start

Jubel nach Platz 3: die vier Schüler der Kampschule, alle Mitglied bei uns im Verein.

Bei den OWL-Meisterschaften im Schulschach der Grundschulen wusste die Lemgoer Kampschule zu überzeugen. 28 Teams mit je vier Spielern gingen in der Werretalhalle in Löhne an den Start. Gespielt wurden sieben Runden in zwei Gruppen. Die Lemgoer Kampschule nahm mit vier Kindern aus der Jugendabteilung unseres Vereins teil: Hooman Houjaghani, Hootan Houjaghani, Niklas Althof und Björn Klotz. Das Quartett konnte aufgrund eines 4:0 im letzten Spiel gegen Bielefeld-Theesen noch Platz 3 erreichen. Niederlagen musste die Mannschaft nur gegen den späteren Sieger Lutherschule Paderborn und den Zweitplatzierten aus Werther hinnehmen. Hooman holte 2,5/6, Hootan 5/6, Niklas 4,5/6 und Björn 4,5/6. Die Kampschule ist nun die einzige lippische Grundschule, die sich für die NRW-Meisterschaft am 17. März in Kamen qualifiziert hat.