U16 und zweite Mannschaft im Einsatz

Siegte wie schon gegen Brackwede: Frank Kohlgraf.

Mit einem Teilerfolg kehrte die zweite Mannschaft von Königsspringer aus Verl zurück. Trotz Bestbesetzung reichte es nicht zum Sieg gegen den Tabellennachbarn. Volle Punkte holten Timo Lütkemeier, Frank Kohlgraf und Wolfgang Reker, ein Remis erspielten Axel Bürger und Peter Dyck. Nichts Zählbares zu holen gab es für Karl-Heinz Kirchner, Jonathan Brinkmann und Josef Hecke. Das nächste Spiel dürfte eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt bringen. Lemgo II trifft am 19. März in Lemgo auf Brakel-Bad Driburg, eine Mannschaft, die bisher kaum einen Blumentopf gewinnen konnte.

Im letzten Saisonspiel der Schach-Verbandsliga U16 gewann Königsspringer mit 3:1 gegen die Schachfreunde Lieme. Die Punkte holten an den vorderen Brettern Aaron und Mark Kunau sowie an Brett 3 Hooman Houjaghani. Sein Bruder Hootan verlor seine Partie. Lemgo landete somit in der Tabelle vor der anderen lippischen Mannschaft aus Lieme.

Tabelle und Ergebnisse U16 Verbandsliga