U20: Unglückliche Niederlage in Lieme

Die Liemer konnten bereits  früh ihren ersten Punkt erzielen nachdem Luca Kohlgraf einen Turm einstellte. Kurz darauf konnte Leander Jakubek mit seinem Sieg ausgleichen. Nach einiger Zeit ging die Führung erneut an die Liemer, Timon Reineke verlor seine Partie. Jan-Timo Jost kam in eine Stellungswiederholung und spielte Remis. Die Führung konnten die Liemer weiter ausbauen, Rene Wittke konnte einen Fehler von Kyrill Scheck ausnutzen und mithilfe eines Damenopfers gewinnen. Johanna Blübaum konnte Lemgo wieder ins Spiel bringen, ihr Sieg gegen Lars Langenhop brachte Lemgo auf einen Punkt heran. Die noch zu spielenden zwei Partien endeten Remis. Andy Nücklaus verlor im Endspiel seinen Läufer, worauf sein Gegner ein Remis anbot, welches Andy annehmen musste. Während Katharina Nolte sich in einem Turmendspiel mit einem Bauern weniger befand, auch diese Partie endete Remis. So lautete der Endstand 3,5-4,5.

Das nächste Spiel findet am 21.04 gegen den SK Werther in Lemgo statt.

Alle Einzelergebnisse und Tabellen