Unentschieden zum Saisonabschluss

Die Vorzeichen vor dem Mannschaftskampf waren klar, Bielefeld wird in der kommenden Saison in der neu geschaffenen NRW-Klasse antreten und unsere Lemgoer wieder in der OWL-Regionalliga. Entsprechend locker und zügig wurden die meisten Partien angegangen.
Die ersten entschiedenen Partien liefen gegen unsere Erste. Karl-Heinz Kirchner musste sich geschlagen geben, Matthias Tuschinske erlaubte seinem Gegner noch eine nette Pattrettung. Der Ausgleich gelang Francisco Pozo mit seinem Sieg. Unentschieden bei Oliver Pajewski, Axel Bürger und Detlef Brechelt, dazu ein weiterer voller Punkt von Konstantin Rapatinski ergeben die Führung für Lemgo. Reicht es heute zum Mannschaftssieg?

Es soll nicht sein, Leander Jakubek hat in der Mannschaftssaison keinen so guten Lauf wie bei seinem Stadtmeistertitel. Niederlage zum Abschluss und damit 4:4 Endstand.

Alle Ergebnisse vom 9. Spieltag in der Regionalliga.