Uwe Seepe ist Stadtmeister

Die Preisträger bei der Siegerehrung

Am Ende konnte ihn keiner mehr stoppen, Uwe gewinnt auch die beiden letzten Partien und setzt sich deutlich vom restlichen Feld ab. Platz 2 geht an Nils Beckmann mit 3,5 Punkten. Das Rennen um Platz 3 ist offen. Die besten Chancen hat auf einmal Timo Lütkemeier. Cang Lu, Herbert Wangert und Günter Menge haben remis gespielt. Timo hat eine Gewinnstellung auf dem Brett, kann sie aber gegen Wolfgang Hubrich nicht durchbringen und auch diese Partie endet unentschieden.

Damit landen gleich sieben Spieler bei drei Punkten und die Wertung entscheidet über die Platzierungen. Platz 3 geht an Günter Menge, den Sonderpreis für den besten Spieler mit DWZ unter 1500 gewinnt Wolfgang Hubrich.

Die Abschlusstabelle, Ergebnisse und Fotos vom Turnier gibt es unter »Aktuelles »Stadtmeisterschaft.