verpasste Möglichkeiten bringen keine Punkte

Karl-Ernst Blübaum setzte sich nach 6 Stunden Spielzeit durch

Mit dem gleichen Ergebnis trat unsere 2. Mannschaft eine Woche zuvor die Rückreise nach Lemgo an. Hier gelang Alexander Schäfer ein schöner Sieg mit Figurenopfer. Und Frank Kohlgraf konnte an beiden Wochenenden für die Zweite und als Ersatzspieler in der Ersten punkten. Allerdings kassierten unsere Königsspringer in beiden Kämpfen auch 7 Nullen.

Gefühlt waren diese Niederlagen allesamt unnötig. Gerade in Kirchlengern wurden sehr gute Stellungen weggeworfen und dann auch noch vergessen, wenigstens die Remisstellungen zur Punkteteilung zu führen. Aber wer zu viele Gelegenheiten auslässt gute Züge zu machen, gibt am Ende die Punkte ab…

Verbandsklasse 5. Spieltag

Regionalliga 6. Spieltag