Weitere Niederlage in der Kreisliga

Heinz Kuhlemann war kurzfristig verhindert, sodass das letzte Brett von Lemgo unbesetzt war. Zuerst verlor Jamshid Houjaghani seine Partie am fünften Brett. Günther Dreier konnte sich gegen seinen Favoriten durchsetzen und stellte den 1:2 Anschluss her. Mika Ottolin hatte eine vorteilhafte Stellung erspielt, die aber im Endspiel doch nur zum Remis führte. Am ersten Brett verlief die Partie ähnlich. Patrick Muhs hatte eine aktive Stellung, die aber nicht gewonnen zusein scheint. Schließlich einigten sich beide auf ein Remis. Nach vier Stunden Spielzeit erzielte auch Waldemar Rembold am Nebenbrett ein Unendschieden. Er hatte eigentlich eine sichere Gewinnstellung. Doch er wählte eine falsche Fortsetzung. Somit verlor Lemgo auswärts gegen Remmighausen mit 2,5: 3,5. Aufgrund der spielfreien Runde im Januar, spielt Lemgo als nächstes wieder am 26. Februar gegen Lippe Süd 2.

Alle weiteren Ergebnisse