Zweite Mannschaft sendet Lebenszeichen: 5:3 Sieg gegen Beverungen

Entsprechend angenehm gestaltete sich die Aufgabe bei zwei kampflosen Punkten. Da Wilhelm Nolte seinen Gegner schnell überspielte und auch Frank Kohlgraf keine nennenswerte Probleme hatte, war ein Mannschaftspunkt bereits gesichert. Die Partien von Peter Dyck und Uwe Seepe verließen nie wirkliche die Remisbreite, womit der Mannschaftssieg perfekt war. Durch den Erfolg können nicht nur die Beverunger auf Distanz gehalten werden, sondern man konnte auch noch an Löhne vorbeiziehen.  

Bei den verbliebenen drei Spieltagen werden aber mit Sicherheit noch Punkte gebraucht, um der Verbandsklasse erhalten zu bleiben. Weiterhin richten sich die Augen auch nach Lieme und Bielefeld, dessen Abschneiden über einen möglichen Stichkampf entscheiden kann.

Ergebnisse des 6. Spieltages