Über uns

Der Schachverein Königsspringer Lemgo wurde 1946 gegründet und gehört mit seinen rund 60 Mitgliedern zu den größten Schachvereinen im Kreis Lippe. Unser Verein bietet ein Angebot für alle Altersklassen und Spielstärken, von der Jugend bis zu den Senioren, vom Anfänger bis zum Regionalliga-Spieler.

Lust auf Schachspielen?

Jeder, der sein Können testen oder der einfach mal Zuschauer sein möchte ist bei uns herzlich willkommen.

Reinschnuppern und ausprobieren kostet nichts.

Sie möchten gleich Schachspielen? Wie wäre es mit der Schachaufgabe in unserem Online-Training?

Wann und Wo?

Spielabend: Jeden Dienstag ab 19.30 Uhr
Jugendtraining: Jeden Dienstag ab 18.00 Uhr (außer in den Ferien)

Kastanienhaus
Kastanienwall 7
32657 Lemgo

Für weitere Fragen stehen Ihnen/Euch unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Zur Anfahrt kann der Google Maps Routerplaner genutzt werden.

Wir sind Gast im Haus der AWO Lemgo. Ein kostenfreier Parkplatz in der Nähe ist der Regenstorplatz (Adresse für Navi-Eingabe: Regenstorstr. 13, 32657 Lemgo). Von dort aus sind es ca. 250m zu Fuß über den Kastanienwall zu unserem Spiellokal. Das Kastanienhaus ist unmittelbar beim Kreisel Ostertor/Ecke Bismarckstraße.